Hier präsentieren wir eine Internetadressen-Liste zur aktuellen Lage und welche Hilfen es gibt. Es ist geplant diese ständig zu aktualisieren. Falls ihr gute Links habt könnt ihr diese an durchgeknallt@radio-z.net senden oder über unsere Facebook-Seite.

Wenn alles gut läuft wird es am Donnerstag, den 2. April eine neue Sendung aus dem Home Studio geben. Ihr dürft gespannt sein. 18 Uhr auf Radio Z 95.8 MHz oder im Live-Stream unter http://www.radio-z.net

Überregionale Angebote

Regionale Angebote (Nürnberg, Franken, Bayern)

Online-Angebote

  • Berg & Mental - München auf Instagram
    Das Münchener Mentalcafé bietet zur Zeit ein Live-Programm auf Instagram an. Diese Woche jeden Morgen von Montag bis Freitag ab 9 Uhr zum Beispiel eine kostenlose Morgenrunde. Ich (Matthias) habe am heutigen Montag teilgenommen, es gab eine kleine Meditation und einen Impuls für den Tag.
  • Diskussionsforum für Menschen mit Depression
    Ein Online-Forum der Stiftung Deutsche Depressionshilfe

Petition

Medienberichte

Foto von Robert Thiemann auf Unsplash