Die Redaktion Durchgeknallt - hörbar seit nun merhr fast 23 Jahren jeden 1. und 3. Donnerstag im Monat auf der 95,8Hz bei Radio Z in Nürnberg oder über den Livestream der Website- sucht dringend Nachwuchs. Radio Z ist ein Bürger*innen Radio, mit vielen ehrenamtlichen Redaktionen.  Nähere Info´s dazu auf www.radio-z.net und auf Facebook unter „Redaktion Durchgeknallt“. Die Sendungen sind eine Woche nachhörbar unter http://radio-z.net/de/programmkalender/mediathek.html

Vielleicht habt ihr Interesse in einem (Community/Bürger)Radio mitzuarbeiten oder ihr kennt vielleicht jemanden? Auch müsst ihr nicht zwingend aus dem Raum Nürnberg kommen.

Psychiatrieerfahrung/ Background ist nicht unbedingt erforderlich, aber es sollte Interesse am Thema vorhanden sein.

Vorerfahrungen sind nicht unbedingt notwendig, aber wenn ihr Internet und evtl einen Laptop/PC habt, wäre das von Vorteil.
Gut wäre es, wenn ihr wüsstet, wie viel Zeit euch im Monat/pro Woche zur Verfügung steht, selbstständiges Arbeiten, Belastbarkeit und Zuverlässigkeit wäre nicht schlecht.

Die Redaktion würde sich bspw auch über Erfahrungsberichte oder Gedichte zum Thema Psychiatrie/psychische Gesundheit sehr freuen. Gerne könnt ihr uns diese auch in Audioton zukommen lassen, wenn ihr eure Stimme mal im Radio hören wollt.

Habt ihr Interesse? Weitere Fragen? Dann sendet uns gerne eine E-Mail an durchgeknallt@radio-z.net

Wir freuen uns auf neue Interessent*innen