Was auch immer ihr feiert, wir feiern auch etwas.
Das Durchgeknallt-Jahr 2021 endet, am 16. Dezember 2021 von 18-19 Uhr auf Radio Z 95.8 MHz.

Wir freuen uns auf das Jahr 2022 und treffen uns noch einmal zum Kaffeeklatsch mit Musik. Ihr könnt dabei sein vor dem Radio oder Livestream auf http://www.radio-z.net !

Und falls es euch nicht so gut geht, bitte ich euch Hilfe in Anspruch zu nehmen. Dafür gibt es den Krisendienst in Bayern:
https://www.krisendienste.bayern/

Kommt gut ins neue Jahr und bleibt uns erhalten.

Liebe Grüße

Matthias von Durchgeknallt

PS: Wer Lust hat bei uns mitzumachen, kann an durchgeknallt@radio-z.net schreiben. Auch Gäste können sich dort melden, falls sie den Wunsch verspüren.

Was sind eure Wünsche, Träume und Visionen für 2022? Schreibt uns auf Facebook: https://www.facebook.com/RedaktionDurchgeknallt