Anita und Anke von Gaga e.V. waren bei uns am 6.02.2020 zu Gast. Jetzt gibt es die Sendung für eine Woche in der Mediathek. Wir bedanken uns für das informative und unterhaltsame Gespräch.  

Die Gaga e.V. feiert in diesem Jahr 15-jähriges Jubiläum. Sie stellen demnächst in der Kreuz+Quer Kirche in Erlangen aus - mit dem Titel "Wahnsinnig kreativ". Am 13. Februar ab 19 Uhr findet die Vernissage statt und am 28. April um 19 Uhr die Finnisage. Die Räume der Kirche findet man am Bohlenplatz 2. Die Präsentation ist Teil der Veranstaltungsreihe "Was ist eigentlich normal?".

Am 2. April 2020 von 19:00 bis 22:00 Uhr findet man die Gaga e.V. auch in der Kofferfabrik in Fürth in der Lange Straße 81. Hier wird das Jubiläum gefeiert.  Bei uns im Studio erfuhren wir mehr darüber, was Gaga eigentlich ist und wie es funktioniert. Außerdem erfuhren wir über die künstlerische Tätigkeiten von Anke und Anita.   Es war eine schöne Sendung - Musik wurde von Gästen ausgewählt.

Hier kannst du die Sendung bis nächsten Mittwoch in der Radio Z 95.8 MHz Mediathek anhören:

Radio Z Mediathek - Durchgeknallt vom 06.02.2020

Die Gaga e.V. findet man am besten bei Facebook hier:

Gaga e.V. Facebook

Symbolfoto von Alice Dietrich auf Unsplash